Dämmerschoppenkonzert am 21. November

Liebe Musikfreunde,
das Blasorchester Stadt Bruck an der Mur lädt am
Samstag, dem 21. November, um 19 Uhr
wieder zum traditionellen Dämmerschoppenkonzert ins Kulturhaus Bruck an der Mur ein – diesmal allerdings in einem etwas anderen Gesicht.

Gemeinsam mit den Rennfeldern z’Bruck stellen wir dieses Konzert in den Dienst der guten Sache und lassen den Reinerlös in die Kindlkasse fließen, die bedürftige Menschen in der Region unterstützt.

Musikalisch werden wir ein gewohnt buntes Programm für jeden Geschmack bieten – gesanglich unterstützt vom Männergesangsverein 1858 Bruck an der Mur.

Insgesamt wirken also gleich drei Brucker Traditionsvereine an dieser Veranstaltung mit und bieten eine Gelegenheit, das Steirerg‘wand aus dem Kasten zu holen, sich an schöner Musik zu erfreuen und dabei auch noch Menschen in Not zu helfen.
Eintritt: Freiwillige Spende.

Für Stärkung und gute Stimmung beim geselligen Zusammensitzen sorgen eine zünftige Jause sowie Steirischer Junker und eigens gebrautes Barbarabier. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Daemmerschoppen2015